Don Carlos Leisure Resort & Spa / OASIS

Don Carlos Leisure Resort & Spa 5* ist die exklusive Wahl für Ihren Kurzurlaub: Sei es für einen romantischen Urlaub zu zweit oder aktiviere Urlaubstage mit der ganzen Familie oder auf dem Golfplatz.

Tauchen Sie ein ins luxuriöse Paradies: Das Don Carlos Leisure Resort & Spa ist idyllisch an den ruhigen, traumhaften Stränden der sonnigen Costa del Sol gelegen. Wunderschön in die tropischen Gärten eingebettet fügt sich das Hotel stilvoll in die Natur ein. Lassen Sie sich im hoteleigenen exklusiven Beach Club, Nikki Beach, mit Swimming Pool direkt am Meer verwöhnen.
Die Costa del Sol ist auch als die Costa del Golf, also die Golfküste, bekannt, da sie eines der beliebtesten Reiseziele für Golf-Spieler ist. Das Don Carlos ist der ideale Ausgangspunkt und ausgerichtet für das perfekte Golferlebnis. Das Resort kümmert sich um die gesamte Organisation rund ums Golfen, inklusiver spezieller Sportmassagen für die Entspannung nach einem erlebnisreichen Golf Tag im exklusiven Spa-Bereich. Don Carlos Resort ist der Beginn eines unvergleichlichen Urlaubs, der all Ihre Erwartungen erfüllt, ganz gleich, von welcher Art Urlaub Sie träumen.

Don Carlos OASIS Wellness & Spa, 5* ist ein Ort, um zu verweilen und den Augenblick zu geniessen - es ist der luxuriöseste Teil des Hotels Don Carlos. Übernachten Sie in einem der exquisiten Zimmer, Appartements oder Suiten des 5-Sterne-Hotels OASIS in Marbella und erleben Sie Wohlbefinden als Kunstform, mit exklusiver Entspannung, Schönheitsbehandlungen und gesunder Ernährung.

Lage

Das Don Carlos Resort & Spa ist wunderschön eingebettet in die tropische Gartenanlage und liegt an einem der ruhigsten, traumhaftesten Strände der Costa del Sol.
Tradition, Geschichte, Modernität und Design werden in Marbella vereint und bieten den Besuchern eine einladende Atmosphäre, reich an Nuancen. Eine Stadt, die zum Meer hin offen ist und einen pulsierenden Lebensstil hat, der Freude und Vergnügen vermittelt.

Internationaler Flughafen: 45 Kilometer Fahrdistanz
Marbella Zentrum: 11 Kilometer Fahrdistanz

Zimmer & Suiten

Ziehen Sie sich in einem der 243 stylischen, eleganten Zimmer und Suiten zurück und erleben Sie die einzigartigen Einrichtungskonzepte. Lassen Sie Ihren Blick von Ihrem Zimmer wahlweise über das glitzernde Meer, die üppige Gartenanlage oder die eindrücklichen Berge schweifen.
Egal, welche Unterkunft Sie bevorzugen, Sie werden den luxuriösen Komfort dieses 5-Sterne-Resorts mit absoluter Privatsphäre geniessen.

Auf dem Gelände des Resorts gelegen, sind die 24 Deluxe Villas in der Tat die exklusivsten VIP-Bereiche des Don Carlos Resorts. Persönliche Assistenten und unzählige exklusive Dienstleistungen wie der Personal Shopper, ein Ihnen zur Verfügung stehender Autoservice und private Massagen in Ihrer Villa werden Sie sicherlich die Aussenwelt vergessen lassen.

Die 35 luxuriösen Zimmer, Suiten und Appartements von Don Carlos OASIS bieten eine beeindruckende Kombination aus Eleganz, Stil und Luxus, in der sich zeitgenössisches Design mit dem Konzept des ultimativen Wohlbefindens verbindet.

Restaurants & Bars

Das Don Carlos Resort bietet eine grosse Auswahl an Gerichten, um Ihre Sinne zu erfreuen. Don Carlos bietet 4 verschiedene Restaurants und Bars, welcher den Appetit zu jeder Tageszeit hervorragend stillen.

OMBÚ RESTAURANT: Raffiniertes und exotisches Restaurant. Im tropischen Garten des Don Carlos Resorts gelegen, begeistert das Ombú Restaurant mit einer exquisiten thailändischen Küche.
LOS NARANJOS RESTAURANT mit Aussenterrasse, ideal für Ihr Frühstück im Sommer. Ein neues Konzept, das einen internationalen Markt mit unterschiedlichen Spezialitäten nachbildet.
Das LOOP & POOL RESTAURANT befindet sich direkt neben dem Hauptpool des Resorts und bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen mit eindrücklichem Blick auf den tropischen Garten des Hotels.
Das DON CARLOS BEACH CLUB RESTAURANT ist ein exklusiver und einzigartiger Bereich mit einem Infinity-Pool in tropischer Atmosphäre. Geniessen Sie eine abwechslungsreiche Küche, basierend auf lokalen Produkten mit mediterranem Touch.

Wellness & Spa

Schönheit kommt von innen: Dies ist der Leitsatz des Wellness- & Spa-Konzepts im Don Carlos Resort. Die Behandlungen sind gezielt auf das Gleichgewicht zwischen der äusseren Schönheit und der inneren Gesundheit abgestimmt.
Das erlesene Spa des Don Carlos Resort Marbella ist genau die richtige Kulisse, um mit ausgezeichneten Anwendungen Ihre ganze Schönheit zum Ausdruck zu bringen, sich wohlzufühlen oder einfach nur zu entspannen. Gönnen Sie sich eine der Spezialbehandlungen, orientalische Therapien oder einen Gourmet-Genuss und schalten Sie in einem idyllischen Bereich einfach einmal ab. Im Don Carlos Spa haben Sie das Privileg, eine luxuriöse Massage im Garten oder am Meer geniessen zu können.

Don Carlos Resort bietet insgesamt vier Pools, allesamt wunderschön angelegt in tropischer Natur: Der grosse beheizte Pool inmitten der Anlage, ein exklusiver Pool direkt am Meer im Beach Club, ein Kinderbecken sowie ein Privatpool, welche nur für die Gäste in den Villen zugänglich ist.

Meetings & Events

Die Kombination von Business und Vergnügen war noch nie so einfach. Im Don Carlos Resort können Sie wählen, ob Sie sich am Ufer des Mittelmeers im exklusiven Beach Club entspannen, eine private Party am Nikki Beach veranstalten oder Wassersport, Tennis oder Golf betreiben möchten.
Im Don Carlos Resort werden Ihre Veranstaltungen in Marbella zu einem unvergesslichen Erfolg. Das Resort verfügt über 13 Mehrzweck-Salons, in denen sich bis zu 1’000 Delegierte gleichzeitig treffen können.
Don Carlos Resort ist spezialisiert auf die Konzeption und Organisation von grossen Firmenveranstaltungen und Kongressen, die auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen können.

Mehr Informationen und Beratung: PURE connections

Aktivitäten

Das Don Carlos Resort in Marbella verfügt über exklusive Sportanlagen, um sich auszupowern, herauszufordern und beim Spiel und Spass aktiv zu sein:

• Golf – Zugang zu den fünf besten Golfplätzen in der Region
• Nikki Beach Club
• Modernes Fitness Center
• Group Fitness
• Tennisplätze / -club
• Jogging Bahnen in der tropischen Gartenanlage
• Auswahl an Wassersportarten: Segeln, Kanu, Wasserski, Jetski
• Junior Kids Club

 

Hotel jetzt anfragen.

Michaela Hörburger - Director of Sales

+49 (0) 170 184 64 09

Kontakt

Terrassenweg 1
CH-6315 Oberägeri/Zug
Switzerland

+41 41 720 11 60
info@leadingcollection.com

Anfahrtsplan

Don Carlos Leisure Resort & Spa / OASIS

Don Carlos Leisure Resort & Spa 5* is the exclusive choice for your short break: Whether for a romantic holiday for two, or an active holiday for the whole family or on the golf courses.

The luxurious Don Carlos Leisure Resort & Spa, 5* is an oasis of well-being that attracts and fascinates you with its special light, colors and aromas. It is idyllically situated on the quiet, dreamlike beaches of the sunny Costa del Sol. Beautifully embedded in the tropical gardens, the hotel blends stylishly into nature. Dream away in the hotel’s own Beach Club, Nikki Beach, with its private swimming pool.
The Costa del Sol is also known as the Costa del Golf, the Golf Coast, because it is one of the most popular destinations for golf players. Don Carlos is the ideal starting point for the perfect golf experience. The resort takes care of the entire golf organization, including special sports massages for relaxation after an eventful golf day in the exclusive Spa.
Don Carlos Resort is the beginning of an incomparable holiday that meets all your expectations, no matter what kind of holiday you dream of.

Don Carlos OASIS Wellness & Spa, 5* is a place to stop and take a breath – its the most luxurious part of the hotel Don Carlos. Stay in one of the exquisite rooms, apartments or suites at the 5-star hotel OASIS in Marbella and experience well-being as an art form, with exclusive relaxation, beauty treatments and healthy eating.

Location

The Don Carlos Resort & Spa is beautifully embedded in the tropical gardens and is located on one of the quietest, most beautiful beaches of the Costa del Sol.
Tradition, history, modernity and design are combined in Marbella and offer visitors an inviting atmosphere, rich in nuances. A city that is open to the sea and has a vibrant lifestyle that conveys joy and pleasure.

International airport of Málaga: 45 kilometers driving distance
Marbella Center: 11 kilometers driving distance

Roomes & Suites

Whether you are staying in one of its 243 elegant rooms and suites with sea, garden or mountain views, or in the exclusive luxury accommodation concept of the Deluxe Villas, you are certain to always enjoy the luxury comforts of a 5-star resort with absolute privacy.

Located on the grounds of the resort, the 24 deluxe villas are indeed the most exclusive VIP areas of the Don Carlos Resort. Personal assistants and countless exclusive services such as the Personal Shopper, a car service at your disposal and private massages in your villa will certainly make you forget the outside world.

The 35 exquisit rooms, suites and apartments of Don Carlos OASIS provide an impressive combination of satisfaction, style and luxury in which contemporary design fuses with the concept of ultimate well-being.

Restaurants & Bars

Don Carlos Resort offers a wide range of cuisine to delight its guests senses. It offers 4 different restaurants and bars to whet their appetite at any time of the day.

OMBUÚ RESTAURANT: Sophisticated, exotic, ethnic restaurant. Located in the tropical garden of Don Carlos Resort, the Ombú Restaurant delights, with an exquisite Thai cuisine. A totally recommended concept.
LOS NARANJOS RESTAURANT with outside terrace, perfect for your breakfasts in summer. A new concept that recreates an international market with different specialties.
LOOP & POOL RESTAURANT is located right next to the resort's main pool and serves breakfast, lunch and dinner with impressive views of the hotel's tropical garden.
DON CARLOS BEACH CLUB RESTAURANT is an exclusive and unique area with an infinity pool in a tropical atmosphere. Enjoy varied cuisine with a completely new menu and a definite nautical character, based on local produce with a Mediterranean touch.

Wellness & Spa

Beauty comes from within: This is the guiding principle of the Wellness & Spa concept at Don Carlos Resort. The treatments are specifically designed to balance external beauty and internal health.
The exquisite Spa of Don Carlos is the perfect setting to express all your beauty, feel good or just relax with excellent treatments. Treat yourself to one of the special treatments, body wraps, oriental therapies or a gourmet treat and simply switch off in a truly idyllic area. At Don Carlos Spa you have the privilege of enjoying a luxurious massage in the garden or by the sea.

Don Carlos offers a total of four pools, all beautifully laid out in tropical nature: The large heated pool in the middle of the complex, an exclusive pool directly by the sea at the Nikki Beach Club, a children's pool and a private pool, which is only accessible to guests of the villas.

Meetings & Events

Combining business and pleasure has never been so easy. At the Don Carlos Resort, you can choose between relaxing on the shore of the Mediterranean at the exclusive Beach Club, throwing a private party at Nikki Beach, or taking part in water sports, tennis or golf.
At Don Carlos Resort your events in Marbella will be an unforgettable success. It provides 13 multi-purpose salons where up to 1’000 delegates can meet simultaneously.
Don Carlos Resort is specialized in creating and organizing major company events and conventions, endorsed by more than 40 years’ experience.

More information and consulting: PURE connections

Activities

The Don Carlos Resort in Marbella has exclusive sports facilities for practicing, improving or competing against other sports enthusiasts:

  • Golf – Access to five best courses in the area
  • Nikki Beach Club
  • Modern Fitness center
  • Group fitness
  • Tennis court / club
  • Joggin circuits in the tropical garden
  • Various watersports: Sailing, Jet scooter, Waterski, Canoe
  • Junior Kids Club
  • Don Carlos Flamingo fest in July & August

Request hotel now.

Michaela Hörburger - Director of Sales

+49 (0) 170 184 64 09

Contact

St. Oswalds-Gasse 10
CH-6300 Zug
Switzerland

+41 41 720 11 60
info@leadingcollection.com

Route plan